Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
♣ Take my hand and never let me go ♣
  Startseite
  ♣ Ich ♣
  Vera
  Filmchen
  Bilder
  Videos
  Luky
  ♪ Musik ♫
  Panic!
  LASS MICH
  Gedichtchen
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein MySpace
   Mein msn Space
   Die Vera
   Sina
   Pialy

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

http://myblog.de/naftie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buhjaa

ahhh jaa heute alle Zeugnissnoten bekommen und die warn echt gut
also Schuljahr is jetzt zuende

und heute fliegen meine Eltern nach Malta, das wird also ne übergeile Woche auch noch mit langem Wochenende

Montag(heute): Alice pennt hier und was werden wir machn jaa STALKEN

Dienstag: erstma nicht so dufte muss mich impfen lassn dann ma schaun iwas tolles machn

Mittwoch: FLUCH DER KARIBIK Triple man das wird geil

Donnerstag: inen scheiß anstellen, immerhin der einzige unverplante Tag

Freitag: Pavi ... jajaja

Sammstag: Abschlussfeier .. Absturz aber wird lustig

Sonntag: hmm schwere entscheidung entweder Sina, Marcel udn so oder Tubse mit Alice hm hm hmm ... naja vll Montags Tubse

Montag: denke heute sollte ich dann ma endlich was hier zu hause machn, putzen und son kram und Abends siehe Sonntag

Dienstag: ja heute Abend ist es dann wohl aus mit der Freiheit, also heißts die Reste der freien Woche beseitigen und sonst nichts geplant

 

ja meine Lieben so sieht wohl die kommende Woche für mich aus

21.5.07 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung